Reviews

Im Durchschnitt erhält Marinapark Volendam ein 8,7

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 1.140 Bewertungen

Empfehlen
Unterkunft
Gesamtaufenthalt
Animation
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

anonym24 Jun 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Supermarkt
Unterkunft

Grundsätzlich waren wir zufrieden. Es gibt aber noch Verbesserungsbedarf. Im Bad gab es fast keine Haken um Handtücher oder Kleider aufzuhängen. Die Matratzen sind schon ziemlich alt und sollten ausgetauscht werden. Nach einigen Nächten bekommt man doch leichte Rückenschmerzen. Zum Teil waren Spinnweben an der Decke und Ecken zu sehen.

anonym24 Jun 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Die letzten 2 Besuche im Marinapark von der Sauberkeit der Unterkunft enttäuscht, diesmal war sogar das Geschirr und das Besteck dreckig.

Ruediger Kappes24 Jun 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Wir waren bereits mehrfach im Park in Cadzand und haben dort eine Anlage kennengelernt die deutlich in den Belangen Aussenanlage und Unterstützung an der Rezeption besser waren. Leider begann die Animation für Kinder erst am 21.6.

anonym22 Jun 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad
Animation
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Britta Pelz-Feuser22 Jun 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Unterkunft

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider sprach kein Mitarbeiter Deutsch, wie in der Beschreibung angegeben, aber mit Englisch, Händen und Füßen konnte man sich verständigen. Das Schwimmbad finden wir sehr klein, aber bei schönen Wetter kann man zum Strand gehen.
Teilweise sind Preise viel zu teuer und abgeschmackt. Z. Bsp. Preise fürs Essen, Bootfahrt nach Marken, die Rückfahrt ist noch teurer als die Hinfahrt. Entfernungen zu den Tierparks viel zu weit (ca. 1 1/2 Std) und dann der Eintrittspreis 21 € und noch Parkgebühren 15 €. Oder die Angaben auf der Internetseite stimmen nicht.
Für ein (verlängertes) Wochenende würden wir nochmals kommen, aber dann mit mehreren Personen und ein Bungalow mieten.

Dieter Reiner22 Jun 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Leider war über Pfingsten nicht viel los, d.h. auch die Restaurants waren nicht immer geöffnet.
Der Supermarkt auf der Anlage schließt schon um 17.00 Uhr - das ist viel zu früh !!
Die Zusendung der Zugangskarten vorab war toll !!

anonym21 Jun 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad
Supermarkt
Unterkunft

Sehr schöne Anlage. Familien mit Kleinkindern gut geeignet. Liegestühle auf der Terrasse wären schön.

Judith Behrens17 Jun 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Unterkunft

Top Preis- Leistung und tolle Lage ????

anonym17 Jun 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Unterkunft

Katinka Hohmann16 Jun 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Supermarkt
Unterkunft