An- und Abreise
Allgemein
Parken
Sie können Ihr Auto an die Unterkunft oder auf dem Parkplatz an der Servicepoint parken.Sie dürfen nur auf den dafür vorgesehenen Parkflächen und nicht auf dem Rasen parken. Bei Ankunft im Park können Sie die Parkfläche vor der Servicepoint nutzen. Dieser Parkplatz liegt in einer blauen Zone. Sie dürfen maximal 4 Stunden mit Parkscheibe parken.
Offene Posten
Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.
Service-set
Für Ihren Komfort haben wir in Ihrer Unterkunft ein Service-Set bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.
Besucher
Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wir bitten Ihren Besuch, sich im Falle der Übernachtung vorher bei der Servicepoint zu melden. Tagesgäste können ihr Auto außerhalb des Geländes auf dem öffentlichen Parkplatz parken.
Eintritt Schwimmbad
Alle Gäste haben kostenlosen Zutritt zum Schwimmbad.
Ankunft
Sie können Ihre Unterkunft ab 16.00 Uhr beziehen. Wenn Sie ein Hotelzimmer gebucht haben, ist dies ab 15.00 Uhr verfügbar. Anreisen können Sie montags und freitags bis 22.00 Uhr. Kommen Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Servicepoint? Dann melden Sie dies bitte rechtzeitig bei der Servicepoint unter Tel. 0031 (0)299 604 010.
Haben Sie ein Arrangement gebucht?
An Ihrem Ankunftstag erhalten Sie an der Servicepoint alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Wenn Ihr Arrangement am Freitag oder Montag beginnt, denken Sie bitte daran, wegen der Öffnungszeiten der Gaststätten, vor 18.00 Uhr anzureisen.
Zugang Park/Ferienunterkunft
Gäste von Marinapark Volendam können mit der bereits erhaltenen Keycard automatisch einchecken. Nutzen Sie die Keycard um die Schranke zu öffnen. Sobald die Schranke öffnet, sind Sie automatisch eingecheckt und können direkt zu Ihrer Ferienunterkunft durchfahren. Wenn Sie ein Ferienhaus gemietet habe, nutzen Sie bitte die Keycard, um diese zu öffnen. Mieter eines Hotelzimmers melden sich bitte an der Servicepoint am Haupteingang.Gegen Vorlage Ihrer Bestätigung, erhalten Sie den Schlüssel für Ihr Zimmer.
Die Keycard ist ausschließlich personengebunden zu nutzen für:
- Zugang zum Park
- Zugang zu Ihrer Unterkunft
- den Zugang zum Schwimmbad
- Legitimation auf dem Park
Die Keycard ist keine Kreditkarte und nicht übertragbar. Bei Verlust oder Dienstahl wenden Sie sich bitte umgehend an der Servicepoint. Bewahren Sie die Keycard nicht in der direkten Sonne auf (Armaturenbrett Auto) oder in der Nähe von Lautsprechern, Magneten oder Mobiltelefonen.
Es kommt häufig vor, dass Gäste Ihre Keycard verlieren oder in der Ferienunterkunft liegen lassen. Sollte dies der Fall sein, melden Sie sich bitte schnellstmöglich an der Servicepoint.
Abreise
Sie werden gebeten, Ihre Villa am Tag Ihrer Abreise vor 10.00 Uhr zu verlassen. Bleibst Du in einem Hotelzimmer? Dann verlasse das Zimmer bitte bis 11:00 Uhr. Die Keycards müssen nicht zurückgegeben werden.
Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,-/€ 115,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.